Griechenland / Kreta / Heraklion / Analipsi

An der Nordküste Kretas, ca. 20 Kilometer östlich von Heraklion liegt Analipsi. Der Ort direkt am Meer war bis vor einigen Jahren noch gar nicht touristisch erschlossen. Der lange feindsandige Strand hat inzwischen dem Ort etwas mehr Leben eingebracht. Nahe zum Strand liegen auf einem gemeinsamen Grundstück mit einem weiteren Haus die Häuser Daven und Inga in einer Reihe.

Nördöslich von Analipsi etwas landeinwärts der Küste und nah zu Chersonissos liegt die Gemarkung Aghios Ioannis, mit schönem, weitem Blick auf das blaue Meer und die umliegende Landschaft Kretas. In dieser Umgebung, ruhig und idyllisch steht die Villa Voula mit privatem Pool. 


Weitere wunderschöne Ferienhäuser finden Sie in folgenden Nachbarorten in Heraklion:

Persönliche Beratung

Wir kennen alle Ferienhäuser persönlich und beraten Sie gerne.

Telefon: +49 228 92626-0
E-Mail: {{emailAddress}}